Christiania ist überall

Brauchen wir wirklich ein Auto, wenn wir in der Stadt leben? - Aber sicher! Wie sollen wir denn sonst zu Oma nach Hamburg kommen! - Mit dem Zug...? - Aber wie zu den Freunden auf dem Land, eigentlich ganz in der Nähe, da fährt kein Zug? - Mit dem Leihauto...? - Und wie soll ich schwere Einkäufe, Wasserkisten und Kartoffelsäcke ohne Auto nach Hause bringen??? - Dafür gibt’s die Christiania-Bikes: Mobilität in der Stadt ohne Auto – der vollwertige Autoersatz...! (Ganz nebenbei: Kinder in die KiTa bringen ist mit einem Christiania-Bike ein Riesenspaß.)

Im Selbstversuch von uns getestet und absolut zu empfehlen macht das Christiania-Bike das Einkaufen und Tranportieren einfacher und bequemer: keine Parkplatzsuche, kein ewig langes Laufen zum Geschäft oder Supermarkt und wieder zurück zum Auto, immer an der frischen Luft, kein schlechtes Gewissen wegen Sprit und Feinstaub und Ozon und Umwelt und schlechter Fitness und Körperhaltung und, und, und....

lastenradfueralle

Ein Christiania-Bike ausleihen geht in Nürnberg ganz einfach. Sie müssen sich lediglich bei unserem Partner lastenradfueralle.de anmelden.