Faible Presto

Das Faible Presto ist der leichteste Sproß aus der brandneuen Faible-Familie. Zum Start gibt es einen Diamant-Rahmen in drei Größen: Die Rahmenhöhen 50cm und 54cm rollen auf 27,5"-Reifen, der größte Rahmen mit 60cm Rahmenhöhe hat 28"-Bereifung. Sie können zwischen Shimanos Schaltungen Deore und DeoreLX wählen, verschiedene Ausstattungsoptionen für Beleuchtung und Alltagstauglichkeit sind verfügbar.

Das Presto ist eindeutig für schnelles Fahren auf gutem Untergrund konzipiert. Dazu passen die hervorragend verzögernden Scheibenbremsen von Shimano und die präzise arbeitende Schaltung aus gleichem Hause. Wer sein Handicap erhöhen will, kann dies aber auch bei diesem Rahmen jederzeit bedenkenlos tun: Belastbar bis 140kg, Kindersitz am Sitzrohr montieren und Kinderanhänger ziehen darf auch bei diesem Fahrrad sein.