Patria Randonneur 26 Zoll Zona

Unser Randonneur ist eine Maßanfertigung: Das Oberrohr wurde etwas kürzer und das Steuerrohr länger ausgewählt, damit die Sitzposition besonders entspannt sein kann. Das Fahrverhalten wird dadurch nicht beeinträchtigt: souverän rollt unser Randonneur über Kopfsteinpflaster oder unbefestigte Wege und läßt sich immer spielend lenken.

Die neu entwickelten Brems-/Schalthebel von cinq zur Ansteuerung der Nabenschaltung von Rohloff und der hydraulischen Scheibenbremsen sind vermutlich das augenfälligste Merkmal unseres Randonneurs, jeder Liebhaber des Rennradlenkers wird von dieser Neuerung begeistert sein.

Sie sind auf der Suche nach einem individuell gefertigten Gravel-Bike? Auch dieses neue Fahrrad-Segment (früher hieß das Graveln mal Querfeldeinfahren...) deckt der Patria Randonneur spielend ab, von 26" bis 28".

der Souveräne

Patria Randonneur 26 Zoll

Die Daten

Rahmen

Diamant 26" Columbus Zona

Größe

53 cm Maßanfertigung

Farbe

safrangelb RAL Sonderfarbe MATT

Schaltung

Rohloff Speedhub + cinq Shift:R Road

Beleuchtung

SON 28 – edelux – SON Rücklicht

besonders

Marathon Supreme EVO
Gepäckträger Tubus Airy
Gates Riemen

Preise ab

siehe Konfigurator

unser Ausstellungsstück 5978,- Euro