Patria Ranger 28"

Mit dem Ranger ist es wie mit einem guten Wein: Mit den Jahren wird er immer besser. Der Ranger ist seit 1985 fester Bestandteil von Patrias Fahrrad-Programm und hat die Fahrradkategorie Trekkingrad definiert, bevor dieser Begriff überhaupt bekannt war. Seitdem wird der Ranger stetig weiterentwickelt und Patria bezeichnet ihn als Dauerläufer im besten Sinne.

Patria kombiniert beim Ranger eine ausgewogene Geometrie mit großzügiger Reifenbreite für erhöhten Komfort. Der Rahmen aus P&P Qualitätsrohren ist überdurchschnittlich verwindungssteif, was den Ranger zum idealen Packesel für den Alltags- und Toureneinsatz macht.

 

die Daten

RahmenDiamant
Größe56cm
Farbemarrakeschbraun
SchaltungRohloff Speedhub
BeleuchtungSON 28 - edelux - B&M toplight line plus
besondersNaben und Scheinwerfer rot eloxiert - ergon Griffe GP-1 - Gepäckträger Tubus Cargo
Preise ab
  1678,- Euro

unser Ausstellungsstück

3436,- Euro