Pedelec Patria Ranger Hybrid STEPS

Das bewährte Patria Ranger in der Variante e-bike. Wer sich einmal an die Unterstützung durch ein Pedelec gewöhnt hat, kommt nur noch schwer davon los. Am Ranger Hybrid kombiniert Patria Shimanos STEPS-Antrieb mit der elektronisch gesteuerten Nabenschaltung Alfine Di2. Schaltung und Motor sind perfekt aufeinander abgestimmt: Der kraftvolle Motor drosselt beim Schaltvorgang kurz die Leistung, um die Schaltung zu entlasten. Unser Testrad wiegt "nur" 23,8 kg – und das bei einer Radbelastung von bis zu 160 kg.

Das Ranger Hybrid lässt sich genauso ausgewogen steuern wie sein unmotorisierter Bruder, da der Motor tief und zentral im Rad angebracht ist. Die wichtigste Nachricht dürfte aber sein: Patria kann auch Pedelecs als Maßanfertigungen umsetzen! Gute Voraussetzungen für Ihr ganz individuelles E-Bike-Vergnügen.

das Robuste

Patria Ranger Hybrid

Die Daten

Rahmen

Trapez

Größe

51 cm

Farbe

elfenbein

Schaltung

Shimano Nabenschaltung Alfine8 Di2 (inkl. Automatik)

Beleuchtung

B&M Cyo – line plus – Strom über Akku

besonders

Bremse Shimano Deore disc – Lenkergriffe ergon GP1

Preise ab

siehe Konfigurator

unser Ausstellungsstück 5286,- Euro

Achtung!! Schnäppchen