Patria Trondheim Sonderaufbau mit schlumpf drive

Was macht das Patria Trondheim noch mal aus? Leichtigkeit, Sportlichkeit, Zuverlässigkeit

Da haben wir uns das Trondheim mal für etwas ganz Besonderes hergenommen: Aus dem Hause Haberstock kommen schon seit längerem das bekannte - vormals schweizer - schlumpf-drive und der advanced belt drive. Beide zusammen mit Shimano's Alfine 8 ergeben einen fantastischen Antriebsstrang. Alle schönen Teile im Trondheim vereint, machen eine fetzen Laune zu fahren.

Das Trondheim haben wir auch in Rahmengröße 56cm für Herren (Rahmenform Diamant) am Start.

Immer unerlässlich: Ausprobieren und Testfahren

 

die Daten

RahmenTrapez
Größe53cm
Farbebritish green
SchaltungShimano Alfine 8 mit schlumpf drive kombiniert
BeleuchtungSON 28 - edelux - B&M toplight line plus
besondersadvanced belt drive von haberstock-mobility - Brooks Griffe slender und Sattel B17S
Preise ab
 siehe Konfigurator

unser Ausstellungsstück

3745,- Euro